Elyas M`Barek: "Ich hatte nie Stofftiere"

Schauspieler Elyas M`Barek hatte nach eigenen Angaben selber nie Stofftiere.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Ausnahme sei ein "Stoffrabe" gewesen, in den man Geld einwerfen konnte, "also quasi ein Stofftiersparschweinrabe", sagte M`Barek dem Magazin "IN". Er leiht dem Teddybären Paddington in dem gleichnamigen Film seine Stimme. "Es ist einfach schön, Teil dieser Animationswelt zu sein, weil ich selbst auch ein Riesenfan dieser Filme bin. Es ist spannend, Figuren zum Leben zu erwecken, die real nicht existieren", so der "Fack ju Göhte"-Star im Interview. Für den Schauspieler geht es im neuen Jahr gleich weiter mit der Filmarbeit, wie er verrät: "Im Februar geht’s mit den Dreharbeiten zu `Fack ju Göhte II` los und dann sehen wir weiter. Ich plane eigentlich selten länger als ein halbes Jahr im Voraus."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.12.2014

Zur Startseite