Elyas M`Barek hält nichts von Schönheitsoperatioen

Elyas M`Barek hat etwas gegen kosmetische Eingriffe: "Ich halte nichts von Schönheits-OPs", sagte der Schauspieler dem Magazin der F.A.Z. (Samstagsausgabe).

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Eingriffe ins Äußere, also Nase, Mund, Augen, finde ich ganz schlimm", sagte der Hauptdarsteller von "Fack ju Göhte", dem mit mehr als sieben Millionen Zuschauern erfolgreichsten deutschen Film des vergangenen Jahres. "Jeder Mensch ist entweder hübsch oder nicht so hübsch auf die Welt gekommen, und gerade Schönheitsmakel machen doch interessant", sagte der Schauspieler dem Magazin. Nach seiner Ansicht gibt es nur eine Ausnahme: "Wenn Frauen mit ihrer Brustgröße nicht zufrieden sind und da ein bisschen nachhelfen, das kann ich noch nachvollziehen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.03.2014

Zur Startseite