Emilia Schüle sieht sich als "kleines Fashion-Opfer"

Der Schauspielerin Emilia Schüle ist Mode nach eigenem Bekunden wichtig: "Irgendwie bin ich schon ein kleines Fashion-Opfer. Ich shoppe gerne, wenn ich unterwegs bin, wegen der Erinnerungen", verriet die 21-Jährige im Gespräch mit der "Grazia". "Ich nehme mir zwar immer vor, nur ein einziges Teil zu kaufen, aber oft werden es drei. Ich habe sogar eine doppelstöckige Kleiderstange."

Zugleich betonte Schüle, wie sehr sie an Berlin hänge. "Überall wo ich hinkomme, vermisse ich Berlin. Es ist einfach eine so wunderschöne Stadt. Und außerdem gibts in anderen Städten `ne Sperrstunde, und der Kaffee kostet fünf Euro - das ist doch Wahnsinn", so die Schauspielerin, die unter anderem durch ihre Rolle in dem Kinofilm "Freche Mädchen" einem größeren Publikum bekannt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.07.2014

Zur Startseite