Emma Stone: Ich könnte auch einen Blumenladen eröffnen

Die US-Schauspielerin Emma Stone kann sich einen Jobwechsel prinzipiell vorstellen: "Mich interessiert so vieles, ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, einen Blumenladen zu eröffnen oder Bäckerin zu werden. Denn ich mag es tatsächlich, früh aufzustehen", sagte die 26-Jährige im Gespräch mit der "Joy". In ihrem neuesten Film "Birdman", der ab Ende Januar in den Kinos zu sehen ist, spielt Stone einen Ex-Junkie. In dieser Rolle hat sich die attraktive Schauspielerin auch persönlich weiterentwickelt: "Ich bin immer noch mein schärfster Kritiker und kann wirklich sehr hart zu mir selbst sein. Aber ich habe gelernt, die fiese Stimme in meinem Kopf, die mich manchmal fertig machen will, einfach abzustellen." In der Öffentlichkeit wirkt sie ohnehin stets sehr gelassen - auch wenn ihr das nicht immer so leicht fällt: "Es hilft mir, immer daran zu denken, dass einem zum Beispiel Paparazzi eigentlich nichts Böses wollen, sondern nur ihren Job möglichst gut machen möchten."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.01.2015

Zur Startseite