Emma Stone übernimmt für ihren Mode-Geschmack keine Verantwortung

Die US-Schauspielerin Emma Stone legt für ihren Mode-Geschmack nicht die Hände ins Feuer.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Vielmehr sei es ihre Stylistin Petra Flannery, die "sich wirklich mit Mode auskennt", erklärte Stone gegenüber Contactmusic.com. In Sachen Style sei Flannery wirklich großartig. Stone selbst kleide sich am liebsten lässig.

"Ich habe jede Menge Jeans und T-Shirts im Kleiderschrank. Meistens bewege ich mich in diesem modischen Bereich", verriet die 23-Jährige. In diesem Punkt hebe sie sich auch sehr von anderen Stars ab.

"Es gibt eine Menge Schauspieler, die ein Problem damit haben nicht permanent perfekt auszusehen. Sie leben diese ewige Eitelkeit", bemerkte die Schauspielerin kritisch. Stone hingegen habe kein Problem damit, auch mal wie ein Idiot auszusehen.

Die Schauspielerin übernahm die weibliche Hauptrolle in der Spider-Man-Neuverfilmung "The Amazing Spider-Man" und ist derzeit mit Filmpartner Andrew Garfield liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.06.2012

Zur Startseite