Emma Stone hat ihre Sommersprossen gehasst

Hollywood-Nachwuchs Emma Stone hat ihre Sommersprossen früher gehasst.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe echt alles getan, um sie zu verdecken und ich wollte immer, dass sie weg gehen und heute möchte ich mehr davon haben", sagte die 22-Jährige gegenüber contactmusic.com. "Jetzt sitze ich immer viel zu lange in der Sonne und versuche so, mehr Sommersprossen zu kriegen, was aber nicht gut ist." Die Schauspielerin spielt im neuen Teil der Comic-Verfilmung "Spider-Man" die Blondine Gwen.

Stone gab zu, dass es großartig gewesen sei, so zu ihrer natürlichen Haarfarbe zurückzukehren. "Es war irgendwie toll. Ich habe in den Spiegel gesehen und gesagt `Oh mein Gott, das bin ich ja wieder, das ist so lange her!`".

Die Nachwuchs-Schauspielerin wurde mit Filmen wie "Superbad" und "Zombieland" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.07.2011

Zur Startseite