Emma Stones Vater würde sie für Nacktbilder "umbringen"

Der Vater der US-Schauspielerin Emma Stone würde seine Tochter nach ihren Worten umbringen, wenn sie sich nackt fotografieren ließe.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 22-Jährige im Interview mit dem Magazin "You" verriet, gibt ihr Vater Acht, wie sie sich auf der Kinoleinwand zeige. "Mein Dad würde mich umbringen, wenn ich nackt posieren würde", erzählte Stone. "Er würde nie wieder mit mir reden und ich liebe meinen Dad, darum machen mich solche Dinge immer nervös."

Trotzdem könne sich die Schauspielerin keine besseren Eltern wünschen. "Sie sind die coolsten Eltern der Welt", so Stone. "Sie haben mir immer das Gefühl gegeben, als könnte ich alles schaffen - nicht auf eine `Du bist die Größte`-Art, es war eher `Du wirst hart arbeiten müssen, aber wir werden dir helfen, wo wir können`."

Stone war durch ihre Rollen in den Filmen "Superbad" und "Zombieland" bekannt geworden. Zuletzt war sie in "Crazy, Stupid, Love." und "Freunde mit gewissen Vorzügen" auf der Kinoleinwand zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.10.2011

Zur Startseite