Emma Watson besorgt um ihr Aussehen

Die britische Schauspielerin Emma Watson ist um ihr Aussehen besorgt.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mache mir Sorgen um die Erwartungen, die an mein Äußeres gestellt werden. Deshalb finde ich L.A. beängstigend, all diese jungen Menschen, die Schönheitsoperationen haben", sagte Watson dem britischen Magazin "Elle". Doch die junge Schauspielerin habe keine Ambitionen so auszusehen, wie alle anderen.

"Ich habe keine perfekten Zähne, ich bin nicht spindeldürr. Ich will eine Person sein, die sich in ihrem Körper gut fühlt und sagen kann, dass sie ihn mag und nichts verändern möchte", erklärte die 21-Jährige. Weiterhin verrät Watson, dass ihrer Meinung nach die wirklich erfolgreichen Schauspielerinnen auch die seien, "die sich in ihrer Haut wohl fühlen und immer noch menschlich aussehen."

Die 21-jährige Britin wurde durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der "Harry-Potter"-Romane bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.10.2011

Zur Startseite