Emma Watson fürchtet sich vor Einbrechern

In Sofia Coppolas Drama "The Bling Ring" geht Schauspielerin Emma Watson mit anderen Jugendlichen auf Beutezug bei Prominenten - ein Szenario, vor dem sich der Jungstar selbst fürchtet.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe eine Alarmanlage und verschließe alles, wenn ich das Haus verlasse", sagte die 23-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". "Ohne diese Sicherheitsvorkehrungen würde ich kein Auge zu kriegen. Die Leute wissen durchs Internet zu viel."

Gedreht wurde unter anderem im Haus von Paris Hilton, die eines der Opfer der realen Bling Ring-Clique war. "Mein Unterkiefer fiel runter, als ich ihren Kleiderschrank betrat", erzählt Watson. "Es ist mir jedoch ein Rätsel, wie eine Person so viel anziehen kann."

Deutlich begehrenswerter findet die 23-Jährige den Kleiderschrank von Regisseurin Coppola. "Sie hat wunderschöne Klamotten", schwärmt die Engländerin, die angesichts dieser Verlockung voll zuschlagen würde. "Ich glaube nicht, dass ich mir nur ein Teil aussuchen könnte. Ich würde alles klauen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.08.2013

Zur Startseite