Emma Watson hat großen Kinderwunsch

Die britische Schauspielerin Emma Watson kann es kaum erwarten eine Familie zu gründen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe einen sehr starken Wunsch nach Familie und ich hoffe, dass ich in Zukunft eine eigene haben werde", sagte Watson im Interview mit dem "Company Magazin". Die Schauspielerin könne es kaum erwarten Mutter zu werden. "Ich kann es kaum erwarten meine eigenen Kinder zu haben", verriet die 21-Jährige weiter.

Die britische Schauspielerin wurde durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der "Harry-Potter"-Romane bekannt. Sie ist nebenbei auch als Model tätig. 2002 gewann Watson für "Harry Potter und der Stein der Weisen" den Young Artist Award als beste Jungschauspielerin in der Hauptrolle eines Kinofilms, den sie allerdings mit Scarlett Johansson teilen musste.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.08.2011

Zur Startseite