Emma Watson ist hoffnungslose Romantikerin

Die britische Schauspielerin Emma Watson bezeichnetet sich selbst als hoffnungslose Romantikerin.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war schon immer hoffnungslos romantisch. Ich meine, warum auch nicht? Es ist doch etwas schönes", verriet sie dem Magazin "Hello". Die Schauspielerin glaube, es gebe die Vorstellung, dass ihre Generation nicht mehr so an romantische Dinge glaube.

"Ich würde da eher nicht zustimmen und sagen, wir glauben an Romantik, Versuchung und edles Verhalten. Nur, das Umwerben und das Spiel werden jetzt eben anders gespielt", erklärte die 19-Jährige. Zudem habe sich ihre Vorstellung von Liebe in den vergangenen Jahren verändert.

"Ich glaube, mit dem Erwachsen werden hat sich auch meine Definition von Liebe verändert. Sie ist weiter geworden", verriet die Schauspielerin. Watson ist durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane bekannt geworden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.09.2011

Zur Startseite