Emma Watson ist mit ihrer Figur zufrieden

Die britische Schauspielerin Emma Watson ist mit ihrer Figur zufrieden, nachdem sie sich eigener Aussage zufolge lange Zeit nach Modelmaßen gesehnt hat.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Je älter ich wurde, desto mehr habe ich gelernt, meine Körperform so zu akzeptieren, wie sie ist", sagte Watson im Interview mit der Oktober-Ausgabe des britischen "Glamour"-Magazins. Sie sei durch eine Phase gegangen, in der sie gerne die Maße eines Supermodels gehabt hätte, habe mittlerweile "ihre Kurven und Hüften" jedoch akzeptiert, so die 22-Jährige. Zugleich äußerte sie Sorgen über die starke Fixierung vieler junger Frauen und Mädchen auf ihr Körpergewicht.

Letztendlich müsse sich jeder so akzeptieren, wie er ist. Watson wurde als Darstellerin der Hermine Granger in den "Harry Potter"-Filmen bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.09.2012

Zur Startseite