Emma Watson möchte Krieger-Prinzessin sein

Die britische Schauspielerin Emma Watson möchte eine Krieger-Prinzessin sein.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Jungen Mädchen wird immer erzählt, sie müssten eine kleine Prinzessin sein. Außerdem sollen sie immer süß und niedlich sein", sagte Watson auf einer Pressekonferenz. Das sei alles Quatsch.

"Ich sehe mich eher als eine Art Kriegs-Prinzessin. Wenn ich also schon eine Prinzessin sein müsste, müsste ich erst einmal jemandem in den Hintern treten. Das würde eine Menge Leute ganz schön schockieren", verriet die Schauspielerin weiter.

Außerdem habe die 21-Jährige einige Gemeinsamkeiten mit ihrem Filmcharakter. "Ich bin auch eher ängstlich und möchte keinen Ärger. Zudem denke ich immer drei oder vier Schritte weiter", so Watson.

Sie wurde durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.07.2011

Zur Startseite