Emma Watson möchte mit britischem Modelabel zusammenarbeiten

Die Schauspielerin Emma Watson würde gerne mit einem britischen Modelabel zusammenarbeiten.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wir haben viele großartige und aufstrebende Modemarken in Großbritannien. Ich würde gerne etwas mit einer dieser Marken machen", sagte Watson der Online-Ausgabe der britischen "Vogue". Die junge Britin hat schon öfter für große Modehäuser wie Chanel und Burberry gemodelt.

Auch mit der Make-Up Firma Lacôme hatte sie bereits geschäftlich zu tun. "Wenn ich die Mode eines Labels für immer tragen könnte, dann wäre es Burberry," verriet die 22-Jährige. In Zukunft würde Watson gerne für eine Kampagne arbeiten, mit der sie die Menschen mehr schockieren könne.

Bisher ist sie allerdings unentschlossen, welche das sein soll.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.10.2012

Zur Startseite