Emma Watson soll MTV Trailblazer Award erhalten

Emma Watson soll den MTV Trailblazer Award als Anerkennung für ihre unglaubliche Karriere bei den MTV Movie Awards 2013 erhalten.

Culver City (dts Nachrichtenagentur) - Unter anderem soll sie für ihre Rolle als Hermine Granger in den "Harry Potter"-Filmen und ihren darauffolgenden Durchbruch als Schauspielerin ausgezeichnet werden. Weiterhin wurde die 22-Jährige für ihre Rolle in "Vielleicht lieber morgen" inklusive beste weibliche Performance, bester Kuss und bester musikalischer Moment nominiert. Stephen Friedman, Vorsitzende von MTV, ist von der Britin begeistert und überzeugt, dass ihr mit ihrem enormen Talent noch eine lange Karriere bevorsteht.

Der Trailblazer Award existiert erst seit einem Jahr, er würdigt die besten jungen Schauspieler und ehrt sie für ihre beruflichen Leistungen, um andere zu inspirieren. Den ersten Award letztes Jahr erhielt Emma Stone. Dieses Jahr werden die MTV Movie Awards am 14. April in den Sony Pictures Studios in Culver City, Kalifornien, verliehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.03.2013

Zur Startseite