Emma Watson teilt gern ihre Make-up-Tipps

Der britischen Schauspielerin Emma Watson gefällt es, das Make-up von Leuten zu machen und ist immer wieder glücklich darüber, ihre Schönheitstipps mit ihnen teilen zu können.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das erzählte Watson der britischen Zeitschrift "Glamour". "Ich liebe es, zu schminken. Ich habe alle Make-ups meiner Mutter für ihre Interviewjobs gemacht", gab die "Harry Potter"-Schauspielerin zu.

"Meine Spezialität? Ich mag vor allem einen natürlichen Look, aber ich mache wirklich alles. Man unterschätzt die Wirkung einer Augenbraue. Ich habe einmal die Braue einer Freundin nachgemalt. Für den ersten Schritt fand sie das sehr merkwürdig", meinte die 22-Jährige. Dabei vertraue sie stets ihrer Intuition. In diesem Jahr war die Britin bereits für den "Nickelodeon Kids" und für die "Choice Awards" nominiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.05.2012

Zur Startseite