Emma Watson wollte nie sexy sein

Die britische Schauspielerin Emma Watson hat es nie darauf abgesehen sexy zu sein, stattdessen wollte sie sich mit dem Erwachsenwerden Zeit lassen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wollte nie schnell erwachsen werden. Ich wollte einen Sport-BH tragen, bis ich 22 bin", scherzte sie in einem Interview mit dem Magazin "W". Momentan stellt die 23-Jährige ihren neuen Film "The Bling Ring" in Cannes vor.

An die Kleidung, die sie im Film trägt, musste sie sich erst gewöhnen: "Einmal sagte ich der Kostümbildnerin, dass man meinen BH-Halter in dem Top sehen würde und ob wir den nicht irgendwie verstecken sollten, aber sie meinte nur, dass Nicki will, dass man ihren BH sieht. Da wurde mir klar, dass wir verschiedene Ansichten haben", schmunzelte Watson.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.05.2013

Zur Startseite