Emma Watson zeigt sich erstmals mit neuem Freund

Schauspielerin Emma Watson hat sich am Wochenende erstmals öffentlich mit ihrem neuen Freund gezeigt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten und auf Bildern deutlich zu sehen ist, ließ sie sich auf dem Coachella Musik Festival in Los Angeles von dem amerikanischen Studenten vor Kameras küssen und umarmen. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern, dem US-Schauspieler Johnny Simmons und One Night Only-Sänger George Craig, handelt es sich dieses Mal also nicht um einen Prominenten. Die Harry Potter-Darstellerin soll ihren neuen Freund an der Universität Oxfort kennengelernt haben und bereits seit sechs Monaten mit ihm liiert sein.

Vergangenes Jahr hatte sich Watson noch darüber beschwert, dass sich zu viele Männer von ihrem Ruhm eingeschüchtert fühlen. Der "Sunday Times" sagte sie: "Es ist wahrscheinlich der Ruhm, der Zirkus, der mich umgibt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich selbst einschüchternd bin."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.04.2012

Zur Startseite