Emmanuelle Seigner hätte gern zu einer anderen Zeit gelebt

Die französische Schauspielerin Emmanuelle Seigner (47), Ehefrau von Regisseur Roman Polanski (80), hätte gerne zu einer anderen Zeit gelebt.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hätte gerne in den 60er Jahren gelebt mit Beatles-Musik - da war alles weicher und einfacher. Heute sind wir Gefangene der Technik und der Aggressionen. Früher bin ich gern gereist, aber heute ist es nur noch Stress. Ich habe sogar meinen Mercedes verkauft, weil ich in Paris keinen Parkplatz mehr finde und der Neid zu groß ist. Es ist fast ein kommunistisches Land geworden", sagte Seigner zur "Bild-Zeitung" (Dienstagsausgabe). Seigner ist seit 1966 mit Polanski verheiratet.

Am Donnerstag kommt die Schauspielerin mit "Venus im Pelz" in die Kinos. Bei dem Film führte ihr Ehemann Regie. Über die Arbeit mit ihrem berühmten Ehemann sagte Seigner: "Er ist ein Perfektionist, verliebt in Details. Ein Regisseur wie Orson Welles." Privat führe sie mit ihm aber "ein normales Leben".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.11.2013

Zur Startseite