England: Kleinkind verliert Arm durch Waschmaschine

Ein dreijähriger Junge hat im englischen Crewe seinen Arm durch eine Waschmaschine verloren.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet die "Crewe Chronicle". Der Junge wollte seiner Mutter beim Befüllen der Waschmaschine helfen. Doch obwohl der Frontlader bereits lief, schaffte er es, die Klappe zu öffnen und ins Innere zu greifen.

Dabei wurde sein linker Arm unterhalb der Schulter abgetrennt. Trotz umgehender ärztlicher Behandlung konnte der Arm nicht mehr gerettet werden. Auf den Dreijährigen kommen wahrscheinlich noch weitere Operationen zu, bevor er schließlich eine Armprothese erhalten wird.

Seine Mutter zeigte sich besorgt darüber, wie er in Zukunft ohne den Arm auskommen wird. Dennoch sei sie überzeugt davon, dass er sich an die Prothese gewöhnen werde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.10.2011

Zur Startseite