England: Prinz Philip weiterhin im Krankenhaus

Der britische Prinz Philip, Ehemann von Königin Elisabeth II., muss nach seiner Herzoperation wohl auch den zweiten Weihnachtsfeiertag im Krankenhaus verbringen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Bislang machte der Buckingham Palace noch keine Angaben, wann der 90-Jährige aus der Spezialklinik in Cambridge entlassen werden soll. Prinz Philip verpasst damit auch die traditionelle Jagd der Royals am "Boxing Day". Am Samstag hatte Queen Elisabeth II. ihren Ehemann im Krankenhaus besucht.

Prinz Philip war am Freitagabend am Herzen operiert worden, dabei wurde ein Stent zur Stützung der Herzkranz-Arterien eingesetzt. Die britische Königsfamilie feiert Weihnachten auf ihrem Landsitz in Sandringham.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.12.2011

Zur Startseite