Erich von Däniken: Außerirdische werden kommen

Bestsellerautor Erich von Däniken ist überzeugt davon, dass Außerirdische zur Erde kommen werden.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Es kommt kein Heilsbringer irgendeiner Religion. Es kommen ganz einfach Außerirdische. Wie sie es versprochen haben", sagte er der "Welt am Sonntag".

Zudem glaubt der 77-Jährige, dass Außerirdische die Erde bereits besucht haben. "Mit einigen Menschen haben sie sich intensiv unterhalten, ein paar andere haben sogar ihre Sprache gelernt und beim Abschied haben die Außerirdischen gesagt: Wir kommen wieder. Und das wanderte dann in die religiöse Literatur".

Erich von Dänikens Bücher mit einer Gesamtauflage von 62 Millionen wurden in 32 Sprachen übersetzt. Demnächst soll sein erfolgreichstes Buch "Erinnerungen an die Zukunft" (1968) ein gigantisches, multimediales Unterhaltungsspektakel werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.08.2012

Zur Startseite