Erin Heatherton trainiert ihren Körper zweimal täglich

Das US-Modell Erin Heatherton trainiert ihren Körper zweimal täglich.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich trainiere zweimal pro Tag, einmal morgens und einmal bevor ich ins Bett gehe. Morgens beginne ich damit, 30 Minuten zu laufen und danach mache ich Yoga-Übungen", verriet die 23-Jährige im Gespräch mit "Contactmusic". Zugleich betonte Heatherton, dass eine gute Ernährung ebenso wichtig sei wie Sport.

"Die meisten Mädchen machen den Fehler, dass sie ihren Körper zwar trainieren, aber nicht genug essen. Wenn man nicht genug isst, ist das ganze Training umsonst", erklärte das US-Modell. Zwar sei es gerade in ihrer Branche wichtig, einen durchtrainierten Körper zu haben, "aber man sollte nicht zu dünn sein".

Heatherton war bis vor kurzem mit dem US-Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.12.2012

Zur Startseite