Erkältung hindert Jessica Alba an Besuch der Oscar-Verleihung

Eine Erkältung hat US-Schauspielerin Jessica Alba daran gehindert, an der am gestrigen Sonntag stattgefundenen Oscar-Verleihung teilzunehmen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Nur wenige Stunden vor Beginn der wichtigsten Preisverleihung des Filmgeschäfts erklärte Alba auf ihrer Internetseite, dass sie wegen einer Erkältung nicht zu dieser gehen könne. Die 30-Jährige verfolgte die Zeremonie, bei der der Stummfilm "The Artist" insgesamt fünf Trophäen einheimsen konnte, deshalb am Fernseher. Alba wurde im Jahre 2000 durch ihre Rolle in der Science-Fiction-Fernsehserie "Dark Angel" bekannt.

Im Jahre 2003 feierte die US-Schauspielerin mit dem Tanzfilm "Honey" endgültig ihren internationalen Durchbruch.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.02.2012

Zur Startseite