Erneut Leichenteile auf Long Island gefunden

In einem Waldstück auf Long Island im US-Bundesstaat New York sind am Wochenende erneut sterbliche Überreste gefunden worden.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Die Ermittlungen seien im Gange, teilte die New Yorker Polizei mit. Ein Fußgänger und sein Hund hätten am Freitag "Teile eines menschlichen Skelettes" entdeckt, hieß es im Polizeibericht weiter. Alter und Geschlecht der Leiche seien noch nicht bestimmt worden, das Wachstum der Pflanzen am Fundort würde jedoch auf eine ältere Tat deuten.

Die Wahrscheinlichkeit bestünde, dass es sich um die Fortsetzung einer rätselhaften Mordserie handelt. Im Dezember wurde der tote Körper einer Prostituierten auf Long Island gefunden, im April trieben vier männliche Leichen an einen abgelegenen Strandteil von Long Island an. Bereits Ende 2010 wurden dort die sterblichen Überreste von vier Prostituierten gefunden.

Die Ermittler gehen inzwischen von verschiedenen Tätern aus, die die menschenleeren Orte als Verstecke nutzen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.02.2012

Zur Startseite