Europa League: AEK Larnaka verliert gegen Schalke mit 0:5

In der Europa League hat AEK Larnaka mit 0:5 gegen den FC Schalke 04 verloren.

Larnaka (dts Nachrichtenagentur) - In einem weitgehend ereignislosen Spiel waren die Schalker in der ersten Hälfte tonangebend und glänzten vor allem durch extreme Effizienz. Hinten ließen sie nichts zu und nutzten vorne ihre einzigen drei echten Torchancen zu drei Treffern (Holtby, 23., Huntelar, 35. Matip, 40.). Die zweite Halbzeit brachte wenig Neues.

Die Partie plätscherte vor sich hin ohne nennenswerte Aktionen. Die Gastgeber waren zwar nun öfters am Ball, brachten aber nichts Zwingendes zustande. Auch alle Spielerwechsel blieben ohne Wirkung.

Kurz vor Schluss gelang Draxler (87.) und Huntelaar (88.) ein weiteres Tor.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.10.2011

Zur Startseite