Europa League: Bayer Leverkusen nur mit B-Elf gegen Charkow

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen ist am Mittwoch nur mit einer B-Elf zum Europa-League-Spiel gegen Metalist Charkow gereist.

Charkow (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein mitteilte, traten die Spieler Lars Bender, André Schürrle, Gonzalo Castro, Ömer Toprak und Hajime Hosogai die Reise in die Ukraine nicht mit an. "Wir sind zwar schon qualifiziert, aber würden gern als Gruppenerster über die Ziellinie gehen", erklärte Bayer-Sportchef Rudi Völler. Unterdessen hofft Bayer-Kapitän Simon Rolfes quasi stündlich darauf, zum zweiten Mal Vater zu werden.

"Sollte das noch heute oder über Nacht klappen, könnte Simon vielleicht noch am Donnerstag nachreisen", so Völler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.11.2012

Zur Startseite