Europa League: Hannover 96 nach Sieg gegen Brügge im Achtelfinale

Hannover 96 hat im Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League beim FC Brügge mit 1:0 (1:0) gewonnen und somit den Einzug ins Achtelfinale gesichert.

Brügge (dts Nachrichtenagentur) - Das Hinspiel hatten die Niedersachsen mit 2:1 gewonnen. In der ersten Halbzeit musste Hannover zunächst eine Druckphase der Gastgeber überstehen und ging schließlich durch einen Treffer von Winterneuzugang Mame Diouf (21.) in Führung. Nach der Führung ließen die 96er bis zur Pause dann kaum noch etwas anbrennen.

Im zweiten Durchgang drängte Brügge auf den Ausgleich. Die Hannoveraner standen jedoch in der Defensive zumeist gut und ließen keinen Treffer zu. Die Achtelfinal-Hinspiele der Europa League finden am 8. März statt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.02.2012

Zur Startseite