Europa League: Hannover 96 trifft auf Standard Lüttich

Im Achtelfinalhinspiel der Europa League trifft Hannover 96 auf Standard Lüttich (Anpfiff 21.05 Uhr).

Lüttich (dts Nachrichtenagentur) - "Wir wissen, wie schwer unser nächster Gegner wird, aber wir haben eine Chance", sagt Trainer Mirko Slomka. Die Hannoveraner hegen allerdings keine guten Erfahrungen an den heutigen Gastgeber. In der Gruppenphase trennte sich 96 mit 0:0 in der heimischen Arena.

Und im Auswärtsspiel kassierte Hannover damals eine 0:2-Niederlage. "Wir müssen aus den Gruppenspielen unsere Lehren ziehen", zeigte sich Slomka optimistisch. Allerdings muss Hannover verletzungs- und krankheitsbedingt auf Mohammed Abdellaoue, Jan Schlaudraff sowie Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebac verzichten.

Der Einsatz von Abwehrchef Emanuel Pogatetz ist wegen seiner Entzündung im Kniegelenk weiter fraglich.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.03.2012

Zur Startseite