Europa League: Hannover 96 und Schalke 04 verpassen Halbfinale

Hannover 96 hat im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League gegen Atletico Madrid mit 1:2 (0:0) verloren und somit den Einzug ins Halbfinale verpasst.

Hannover (dts Nachrichtenagentur) - Das Hinspiel hatten die Niedersachsen mit 1:2 verloren. In der ersten Halbzeit kümmerten sich beide Mannschaften vor allem um die Defensive. Hannover war dabei noch das aktivere Team, blieb aber im Abschluss zu ungenau.

Auch im zweiten Durchgang lieferte die Partie ein ähnliches Bild ab, bis Atletico durch Adrian (63.) in Führung ging. Hannover 96 gelang zehn Minuten vor Spielende noch der Ausgleich durch Mame Diouf (81.), ehe Falcao (87.) sämtliche Hoffnungen der 96er zunichte machte. Im zweiten Spiel mit deutscher Beteiligung trennte sich Schalke 04 mit 2:2 (1:1) von Athletic Bilbao und verpasste somit ebenfalls das Halbfinale.

Das Hinspiel hatten die "Knappen" mit 2:4 verloren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.04.2012

Zur Startseite