Eva Habermann plant Image-Wechsel

Schauspielerin Eva Habermann drängt es nach einem Image-Wechsel.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich will neue Wege für mich finden, erwachsenere Rollen", sagte sie dem Fernsehsender Tele 5. Was sie sich zudem wünscht, "wäre eine Rolle als Kommissarin oder mehr in Komödien mitzuspielen", so die 37-Jährige, die zuletzt oft in romantischen TV-Romanzen präsent war. Eine Eigenschaft, die sie privat mit ihren Idolen Columbo und Louis de Funès teilt, scheint das Chaos zu sein: "Egal, wo ich hinkomme, ob fremde Wohnung oder Hotelzimmer: Nach zwei Minuten sieht es so aus, als wäre eine Bombe explodiert. Eva hat sich auf die ganze Wohnung verteilt. Sie findet zwar alles wieder, was ihr selbst gehört, nur die anderen finden gar nichts mehr."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.07.2013

Zur Startseite