Eva Longoria glaubt an Seelenverwandschaft

Die US-Schauspielerin Eva Longoria glaubt an Seelenverwandschaft und das nicht nur mit einer Person.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich glaube, dass man mehrere Seelenverwandte im Leben hat", verriet die 37-Jährige jetzt. "Das muss aber nicht unbedingt romantisch sein. Ich glaube, dass Freunde und Verwandte auch Seelenverwandte sind. Man kann viele besondere Verbindungen mit mehreren Menschen haben." Die "Desperate Housewives"-Darstellerin wünsche sich zudem, bald Mutter zu werden. "Ich möchte so gerne eine Familie haben, wenn die Zeit reif dafür ist", so Longoria.

Die Schauspielerin wohnt im US-Bundesstaat Texas und hat dort eine eigene Ranch. "Ich bin am glücklichsten, wenn ich zu Hause in Texas bin", erzählte die 37-Jährige. "Wir haben dort viele Kühe, Schweine und Katzen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.08.2012

Zur Startseite