Eva Longoria ist ein "Golfaholic"

Die US-Schauspielerin Eva Longoria ist großer Golf-Fan und bezeichnet sich selbst als "Golfaholic".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Viele meiner Freunde sind leidenschaftliche Golfer. Sie haben mich infiziert - inzwischen bin ich selbst zu einem echten `Golfaholic` geworden", so die 37-Jährige gegenüber dem Magazin "Shape". Sie genieße die Zeit auf dem Platz.

"Durch das Ende von `Desperate Housewives` habe ich gerade etwas mehr Zeit, aber öfter als dreimal die Woche schaffe ich es nicht auf den Platz. Zu wenig, um Tiger Woods Konkurrenz zu machen", scherzte sie. Privat hat die 37-Jährige in den letzten Monaten einige Höhen und Tiefen erlebt und bliebt dabei trotzdem positiv.

"Ich denke, man muss ab und zu mal auf die Nase fallen, das hält einen auf dem Boden und bewahrt vor Übermut." Longoria trennte sich im November 2010 von ihrem Ehemann Tony Parker. Seit dem 28. Januar 2011 sind beide offiziell geschieden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.07.2012

Zur Startseite