Eva Longoria ist glücklicher Single

Die Schauspielerin Eva Longoria, die sich im letzten Sommer von Eduardo Cruz getrennt hat, ist nach eigener Aussage glücklicher Single.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin im Moment ein glücklicher Single und sehr beschäftigt damit mein Leben zu genießen", sagte Longoria dem "Hello"-Magazin. Die frühere "Desperate Housewives"-Darstellerin, die gerade erst in Cannes mit ihrem Versace-Kleid für Furore sorgte, habe einen tollen Freundeskreis, den sie sehr schätze. "Meine Freunde sind immer für mich da. Wir kennen uns seit 20 Jahren und ich sehe sie noch immer beinahe jeden Tag, weil sie mit mir in Los Angeles leben", so die 38-Jährige weiter. "Sie sind toll - wir kochen zusammen, lachen zusammen. Es ist einfach schön in ein Zuhause zu kommen, das immer voll ist", schwärmte die Schauspielerin.

Gegen eine neue Liebe habe sie trotz alledem nichts einzuwenden. "Ich bin immer bereit für eine neue Liebe."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.05.2013

Zur Startseite