Eva Mendes erhält Schönheitstipps von ihrer Mutter

Die US-Schauspielerin Eva Mendes wird in Sachen Schönheit von ihrer Mutter beraten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Meine Mutter sagte immer, man sollte nur einen Duft benutzen, damit es der eigene wird", erklärte die 38-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Heat". Zudem verriet die in Florida geborene Schauspielerin, wo sie ihr bislang bestes Schönheitsprodukt gekauft habe. "Ich habe diesen speziellen Lippenbalsam in Australien entdeckt, er ist eines meiner Schönheitsgeheimnisse" so der Hollywoodstar.

Eva Mendes ist seit dem vergangenen Jahr mit Schauspielkollege Ryan Gosling liiert. Die beiden hatten sich beim Dreh des Films "The Place Beyond the Pines" kennengelernt. Einem breiten Publikum wurde Mendes 2001 durch ihre Nebenrolle in "Training Day" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.03.2012

Zur Startseite