Eva Mendes ernährt sich für schöne Haut fleischlos

Die US-Schauspielerin Eva Mendes schwört seit einigen Jahren auf eine fleischlose Ernährung und ist der Meinung, dass sich dies positiv auf ihr Hautbild auswirkt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich esse viel Fisch. Ich habe seit Jahren kein Fleisch mehr gegessen - und ich habe festgestellt, dass meine Haut viel besser und gesünder aussieht", verriet die Schönheit "SkyLiving". Doch Mendes ist auch davon überzeugt, dass wahre Schönheit von innen kommt.

"Ich mache Sport, ich ernähre mich gut und ich trinke drei Liter Wasser am Tag. Alles beginnt mit der Flüssigkeitszufuhr", erklärte die 38-Jährige ihren Lebenswandel. Eva Mendes ist seit dem vergangenen Jahr mit Schauspielkollege Ryan Gosling liiert.

Die beiden hatten sich beim Dreh des Films "The Place Beyond the Pines" kennengelernt. Einem breiten Publikum wurde Mendes 2001 durch ihre Nebenrolle in "Training Day" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.04.2012

Zur Startseite