Eva Mendes isst gerne Brot

Die US-Schauspielerin Eva Mendes isst gerne Brot, obwohl die meisten ihrer Hollywood-Kollegen Kohlenhydrate vermeiden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich esse zwar kein Fleisch aber viel Fisch und ich liebe Brot", verriet Mendes im Interview mit dem "Zest"-Magazin. Die Leute seien immer total überrascht, wenn die Schauspielerin im Restaurant Brot bestelle. "Allerdings vermeide ich weiße Kohlenhydrate. Dazu zählen zum Beispiel Pasta, Reis und Weißbrot", erklärte Mendes weiter. Zusätzlich mache die 37-Jährige regelmäßig Sport, um ihre Figur zu halten. "Ich gehe drei bis vier Mal in der Woche ins Fitness-Studio. Außerdem mache ich zusätzlich Yoga", sagte Mendes. Einem breiten Publikum wurde Mendes 2001 durch ihre Nebenrolle in "Training Day" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.08.2011

Zur Startseite