Eva Mendes spricht mit ihrem Hund Französisch

Die US-Schauspielerin Eva Mendes hat einen ungewöhnlichen Partner zum Fremdsprachenlernen - ihren Hund.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 38-Jährige gegenüber der Webseite "WWD" verriet, gibt sie ihrem Hund Hugo, einem belgischen Schäferhund, Befehle wie Sitz und Platz immer auf Französisch. Englisch verstehe der Hund Mendes zufolge nicht. "Er ist Belgier und alle seine Befehle sind französisch", so die Schauspielerin.

Die Fremdsprache mache ihr allerdings hin und wieder Gedanken. "Beim Gassigehen klinge ich schrecklich, weil ich nicht gut französisch spreche aber es trotzdem tue." Im Jahr 1998 war Mendes in dem Film "Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors" erstmals auf der Kinoleinwand zu sehen.

Ihren Durchbruch hatte sie in "2 Fast 2 Furious".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.06.2011

Zur Startseite