Eva Mendes spricht mit ihrem Hund Französisch

Die US-Schauspielerin Eva Mendes nutzt beim Umgang mit ihrem Hund Hugo Fremdsprachen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es hört sich zwar protzig an, aber er hat alle seine Kommandos in Französisch gelernt", verriet die 37-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire". Der belgische Malinois sei vor allem für ihre Sicherheit zuständig und könne attackieren und beschützen, sei aber zudem "sehr süß", so die Freundin von Schauspieler Ryan Gosling weiter. Mit dem Hund des 31-Jährigen verstehe sich ihr Vierbeiner ebenfalls gut.

Gosling und Mendes hatten sich vergangenes Jahr beim Dreh des Films "The Place Beyond the Pines" kennengelernt und sind seit September 2011 miteinander liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.02.2012

Zur Startseite