Eva Mendes stellt Ryan Gosling "Baby-Ultimatum"

Die US-Schauspielerin Eva Mendes hat ihrem Freund und Schauspielkollegen Ryan Gosling ein "Baby-Ultimatum" gestellt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie ein Freund des Paares gegenüber dem "Star"-Magazin erklärte, habe sie ihm eröffnet, "dass sie ein Baby mit ihm möchte". Die 38-Jährige habe "Ryan ein Ultimatum gestellt", so der Freund des Paares. Wie das Magazin weiter berichtet, habe die Schauspielerin bereits diversen Freunden erzählt, dass sie die Pille abgesetzt hätte.

"Evas Uhr tickt, sie will seit ein paar Jahren unbedingt eine Familie", so der Insider weiter. Der 31-jährige Gosling soll dem Freund zufolge aber weniger an einer Familie interessiert sein und sich stattdessen auf seine Karriere konzentrieren. "Ryan liebt Eva, aber für ein Baby ist er jetzt noch nicht bereit."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.06.2012

Zur Startseite