Eva Padberg: GNTM ist nicht unbedingt die Modebranche

Nach Ansicht von Model Eva Padberg repräsentiert die Castingshow "Germany`s Next Topmodel" "nicht unbedingt die Modebranche".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist Fernsehen, eine Unterhaltungssendung", so das Model im Interview mit "Bunte.de". "Ich hoffe immer, dass die Mädchen, die da mitmachen, das wissen." Was in der Show dargestellt werde, sei "sehr komprimiert".

"Stellenweise ist es realistisch, aber schon auch übertrieben – es soll halt lustig sein!" Padberg selbst ist schon seit Jahren in der Modebranche erfolgreich, arbeitete untere anderem für Ralph Lauren und Calvin Klein. Auch als Designerin versucht sie sich nun. Auf die Frage, ob sie dies als eine Art Altersvorsorge sehe, sagte die 34-Jährige: "Das ist zumindest ein positiver Nebeneffekt, war aber nicht der ausschlaggebende Grund. Ich bin eigentlich auch nicht der große Zukunftsplaner, lebe eher für den Moment, denke von Projekt zu Projekt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.04.2014

Zur Startseite