Evan Rachel Wood fühlt sich auch zu Frauen hingezogen

Die US-Schauspielerin Evan Rachel Wood fühlt sich auch zu Frauen hingezogen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war schon immer an beiden Geschlechtern interessiert", sagte sie im Interview mit dem Magazin "Esquire". Sie sei eher wie ein Mann und übernehme die dominante Rolle, wenn sie sich mit anderen Frauen treffe. "Ich öffne die Türen und bezahle das Essen. Ich bin da echt romantisch", so die Schauspielerin weiter. Wood war zwei Jahre lang mit dem Musiker Marilyn Manson liiert, der ihr unter anderem den Song "Heart-Shaped Glasses" widmete und in dessen Musikvideo sie auch auftrat. Nach einer vorübergehenden Trennung machte ihr Manson 2009 einen Heiratsantrag.

Auch diese Versöhnung war jedoch nicht von Dauer, Manson trennte sich im August 2010 von Wood.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.04.2011

Zur Startseite