Ewan McGregor will künftig keine Nackt-Szenen mehr drehen

Der schottische Schauspieler Ewan McGregor will in seinen zukünftigen Filmen keine Nackt-Szenen mehr drehen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich werde älter und die Schauspielerinnen bleiben jung", sagte der 39-Jährige. Er wolle nicht so enden wie Clint Eastwood, dessen Film-Affären teilweise 50 Jahre jünger sind als er selber. Außerdem seien Sex-Szenen fürchterlich zu spielen und würden meist nichts zur Entwicklung des eigentlichen Charakters beitragen, so McGregor.

Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte McGregor mit der Roman-Verfilmung "Trainspotting". Internationale Bekanntheit errang der 39-Jährige mit seiner Rolle als Obi-Wan Kenobi in "Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.03.2011

Zur Startseite