Ex-"Bachelor" Paul Janke träumt von Moderatoren-Karriere

Paul Janke, der mit der RTL-Show "Der Bachelor" bekannt wurde, träumt von einer Fernsehkarriere.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich würde mich freuen, noch viele Jahre in der TV-Landschaft zu bleiben. Mein Traum wäre es, ein eigenes Format zu moderieren", sagte er dem Magazin "InTouch". Dabei denkt der 31-Jährige an bereits etablierte Sendungen eines TV-Kollegen.

"Kai Pflaume macht auch viele Formate, die zu mir passen würden." Er könne sich beispielsweise eine Moderation von Sendungen wie "Nur die Liebe zählt" vorstellen. Die große Liebe hat der Ex-Bachelor bisher noch nicht gefunden.

Woran eine Frau erkennt, dass er es ernst mit ihr meint? "Wenn ich ihr keine Rose schenke", so Janke.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.08.2013

Zur Startseite