Ex-"Spice Girl" Mel C hat Angst vor Schönheitsoperationen

Das ehemalige Mitglied der Girl-Band "Spice Girls" Mel C hat nahe Angst vor Schönheitsoperationen und könnte sich unter keinen Umständen vorstellen, sich selber unters Messer zu legen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Schönheitsoperationen machen mir ein wenig Angst", sagte die 37-Jährige dem britischen "Hello!"-Magazin, "denn die Menschen wollen immer mehr an sich verändern und manchmal kann dies auch schiefgehen." Allerdings verurteile sie niemanden, der eine Operation an sich hat vornehmen lassen, so Mel C. Auch ihre Tattoos, die manchmal störend seien, würde sie durch einen Eingriff nicht entfernen lassen wollen. Mel C wurde in den 1990er Jahren mit der Pop-Band "Spice Girls" bekannt.

Nach der Auflösung der Band hatte sie 1998 als Melanie C eine erfolgreiche Solo-Karriere gestartet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.09.2011

Zur Startseite