Ex-`N Sync-Star Lance Bass bringt neuen Song heraus

Ex-`N Sync-Star Lance Bass bringt zum ersten Mal nach zwölf Jahren einen neuen Song heraus.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie "E! News" berichtet, arbeitete Bass für "Walking On Air" mit Anise K, Bella Blue und Snoop Dogg zusammen. "Ich hoffe, der Song wird die Charts stürmen", sagte Bass. Es sei nach langer Zeit das erste Lied gewesen, das ihn wirklich überzeugt habe.

Er würde auch gerne wieder Konzerte geben, doch noch habe er keine konkreten Pläne dafür, so der Sänger. Zuletzt hatte der 34-Jährige einen Dokumentarfilm über eine Schule in der Dominikanischen Republik, in der homosexuelle Teenager umerzogen werden sollen, koproduziert. "Das ist wie Folter!", sagte Bass, der mit dem Künstler Michael Turchin verlobt ist, zu den Methoden der Einrichtung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.01.2014

Zur Startseite