Ex-Freund von Katy Perry bietet ihr Hilfe bei Scheidung an

Der Ex-Freund der US-Sängerin Katy Perry, Travie McCoy, hat ihr seine Hilfe bei der Scheidung von Komiker Russel Brand angeboten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es wird immer eine Verbindung zwischen uns geben, ich werde immer für sie da sein", sagte der Frontmann der Gym Class Heroes dem "Daily Mirror". "Wenn man in so einer Beziehung war wie wir, wird man sich immer Zeit für den anderen nehmen. Katy war auch in meinen schweren Zeiten für mich da", so McCoy.

Seine Gefühle für Perry seien aber rein freundschaftlicher Natur. "Das Leben geht weiter, es tut mir zwar leid, wie es endete aber ich bin nicht sauer auf sie." Ob die schnelle Heirat zwischen Perry und Brand zu dem frühen Ende der Beziehung beigetragen habe, wollte McCoy nicht beurteilen.

"Wenn man es fühlt, fühlt man es. Daran kann man nichts ändern." Perry und Brand hatten im Dezember nach nur 14 Monaten Ehe das Aus ihrer Beziehung bekanntgegeben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.02.2012

Zur Startseite