Ex-Schalke-Trainer Rangnick: Ich bin wieder richtig fit

Der ehemalige Trainer vom FC Schalke 04, Ralf Rangnick, fühlt sich sechs Monate nach seinem gesundheitsbedingten Rücktritt wieder richtig fit.

Fürth (dts Nachrichtenagentur) - Gegenüber dem Fernsehsender "Sky" erklärte Rangnick, dass es ihm sehr gut gehe. "Es ging bei mir in den letzten sechs Monaten darum, mich gesundheitlich und auch körperlich auf Vordermann zu bringen", erklärte Rangnick. Nun sei er wieder richtig fit, sagte der Fußball-Lehrer am Rande des DFB-Pokal-Halbfinales zwischen Greuther Fürth und Borussia Dortmund.

Dies war allerdings nicht sein erster Besuch in einem Fußballstadion. "Ich war vor zwei Wochen auch schon mal in England im Stadion, bei Tottenham gegen Manchester United", verriet Rangnick. Der Übungsleiter war Ende September vom Posten des Schalker Cheftrainers zurückgetreten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.03.2012

Zur Startseite