Ex-Spice Girl Mel B hat Bärenhunger

Die britische Sängerin Mel B hat derzeit eine außergewöhnliche aber immerhin nicht unbedingt ungesunde Angewohnheit.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das schwangere Ex-Spice Girl hat nach eigener Aussage einen Bärenhunger und kann einfach nicht aufhören, zu essen. "Jede Schwangerschaft ist anders" erklärte die 35-Jährige. Eines könne sie aber garantieren: dass sie nach eigenen Worten sprichwörtlich aufgehe wie ein Hefekloß.

"Was soll ich sagen, ich mag Essen. Ich glaube wenn man schwanger ist, isst man alles, was man will, wann man will", so die Sängerin. "Aber es ist mir egal."

Die Sängerin, die mit vollem Namen Melanie Brown heißt, erwartet momentan ihr drittes Kind. Derzeit ist Brown im fünften Monat schwanger und nennt diese Zeit "das Watschel-Stadium". Das Ex-Spice Girl hat bereits zwei Töchter, die zwölfjährige Phoenix und die vierjährige Angel.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.04.2011

Zur Startseite