Ex-Spice Girl Melanie Brown wünscht sich weiteres Kind

Ex-Spice Girl-Sängerin Melanie Brown wünscht sich möglichst noch in diesem Jahr eine weitere Schwangerschaft.

London (dts Nachrichtenagentur) - Dem Magazin "Reveal" erzählte die 35-jährige, sie trage den Kinderwunsch ständig in sich: "Hoffentlich werde ich noch in diesem Jahr schwanger. Sonst aber zumindest nächstes Jahr. Ich liebe Kinder."

Die Sängerin ist mit dem Musikproduzenten Stephen Belafonte verheiratet. Gemeinsam zieht das Paar bereits drei Kinder groß, zwei aus ehemaligen Beziehungen der Sängerin, eines brachte Belafonte mit in die Ehe. Nun wünschen sich die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

Brown wurde bekannt als Sängerin der Girlgroup Spice Girls. Nach der Auflösung der Band veröffentlichte sie zwei eigene Singles und übernahm einige Filmrollen. Mit Belafonte ist sie seit dem Sommer 2007 verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.03.2011

Zur Startseite